Gericht zum Feiertag?



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 02.05.2016 10:53 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hey,
ich habe zum Vatertag meine Freunde zu uns nach Hause eingeladen und überlege jetzt was ich am besten kochen kann? Einfach und schnell solls gehen. Wir sind fünf Männer? Vielen Dank schon mal für eure Ideen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    janinab, vor 7 Jahren

    Re: Gericht zum Feiertag?

    Ist doch einfach: zu einem richtigen Vatertag gehört auch ein deftiges Essen. Fleisch, scharf, easy und lecker.
    Gerade wenn es um große Mengen geht, setze ich immer auf das gute Chili Con Carne. Man muss es ja nicht so scharf machen, dass es zweimal brennt. Kann man aber ;)

    Das einzige Problem ist, dass es Rezepte gibt wie Sand am Meer. Falls du da noch keines gefunden hast, das dir zusagt, wirst du etwas suchen müssen, bis die Zusammenstellung für dich stimmt.

    Ich mache eigentlich immer eins Chili Con Carne, das schön einfach und schnell geht und meistens allen schmeckt (also nicht zu abgedreht). Inspirieren lasse ich mich da von dem Chili Con Carne Rezept von Maggi inspirieren: https://www.maggi.de/rezepte/feiern/chili-con-carne-mexikani scher-bohnentopf

    Der Vorteil ist die Einfachheit der Zubereitung und der geniale Geschmack!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine